Elf, 2011

Und hier, für Lakritze, ein anderer Bildausschnitt von der unteren Baumhöhle, die auf dem linken unteren Foto der Collage abgebildet ist. 😉 Was mich fasziniert hat, ist, dass es so aussieht, als würde einen ein teuflisch lachendes Gesicht am anderen Ende der Baumhöhle angrinsen…

Dieser Beitrag wurde unter Monatsfarben abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Elf, 2011

  1. Lakritze schreibt:

    Herrlich herbstlich! Was sitzt denn da im Baum unten links?

    Like

  2. rotewelt schreibt:

    Da sitzt nichts im Baum außer Laub! 🙂

    Like

  3. Lakritze schreibt:

    Naja, könnte auch eine Täuschung sein …

    Like

  4. rotewelt schreibt:

    Ja, es ist eine Täuschung, es handelt sich um ein Stück Wurzel und kein Tier. Ich habe noch ein anderes Bild vom Baum und gerade eine Vergrößerung gemacht. Aber leider weiß ich nicht, wie ich in einen Kommentar ein Foto einbauen kann! Nun habe ich das Foto direkt unter die Collage gesetzt! Deinen Bildausschnitt habe ich zwar gesehen, Lakritze, per Link über die Mailnachricht, aber hier ist er unsichtbar, merkwürdig…

    Like

  5. Lakritze schreibt:

    Ja, WordPress macht manchmal komische Dinge. Fotos in Kommentare einbauen geht anscheinend nicht mit
    __
    — einen Begriff verlinken, wie das Bild oben, kannst Du mit
    __Bild__
    (im Ernstfall einfach alle _ löschen, nicht durch Leerzeichen ersetzen)

    Like

  6. Lakritze schreibt:

    Args. Nee, WP editiert alles raus.
    spitze-Klammer-auf_img src=“Bildadresse“spitze-Klammer-zu
    funktioniert nicht, auch wenn es sollte; einen Begriff verlinken geht so:
    spitze-Klammer-auf_a href=“Linkadresse“spitze-Klammer-zu_Begriff_spitze-Klammer-auf/a_spitze-Klammer-zu

    So vielleicht.

    Like

  7. rotewelt schreibt:

    Hach, alles nicht so einfach, danke, liebe Lakritze!!!

    Like

  8. taktgefuehle schreibt:

    Ja, das ist Herbst! 🙂

    Like

Hinterlasse einen Kommentar