Eins, 2012

El Port de la Selva, Costa Brava, im Januar

Dieser Beitrag wurde unter Monatsfarben abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Eins, 2012

  1. kormoranflug schreibt:

    Wann kommen die Fischerboote ins Wasser?

  2. cablee schreibt:

    Sag bloß, du weilst schon wieder im Süden?! Aber bei dem Wetter ist es sicher die bessere Entscheidung 😉

    • rotewelt schreibt:

      Ich weiß leider auch nicht, wann die Boote zu Wasser gelassen werden…

      Und zurzeit weile ich nicht an der Costa Brava, das Foto habe ich nicht diesen Januar gemacht – schön wär’s! Hier gab es eben ein merkwürdiges Wetterphänomen: Es stürmte schon den ganzen Tag, doch plötzlich wurde der Himmel schwarz, dann gab es ein „Wintergewitter“ mit Schnee, Hagel, Regen, Donner und Blitz! Und nun ist alles vorbei, wie ein Spuk, auch der Wind ist weg. Unheimlich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s