Letzten Sonntag in den Weinbergen südlich von Freiburg

Dieser Beitrag wurde unter Fotoimpressionen, Freiburg und Umgebung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Letzten Sonntag in den Weinbergen südlich von Freiburg

  1. Uffnik schreibt:

    Ich kann gut nachvollziehen, daß Du den blinden Hessen den Rücken gekehrt hast 😉

    Liken

  2. erinnye schreibt:

    Das alte Weinberghäuschen, das mehr aus Efeu als aus Holz besteht, gefällt mir besonders gut.

    Liken

  3. haushundhirschblog schreibt:

    Wir wollen da jetzt sofort spazierengehen. SOFORT !

    Liken

  4. rotewelt schreibt:

    Uffnik, in Hessen habt ihr doch auch schöne Weinberge, im Rheingau vor allem. Übrigens gefällt es mir generell im Badischen kein Deut besser!

    Ja, erinnye, das Häuschen hatte es mir auch angetan.

    Jetzt ist es aber dunkel im Weinberg, haushundhirsch… 🙂

    Liken

  5. cablee schreibt:

    Ach wie schön! Da würde ich gerne wandern.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s