Hundeleben

Dieser Beitrag wurde unter Stimmungsbilder, Momentaufnahmen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Hundeleben

  1. karu02 schreibt:

    Sehe ich das richtig, im Wagen liegt auch noch einer?

  2. rotewelt schreibt:

    Genau, das siehst du richtig, karu.

  3. Lakritze schreibt:

    Ich zähle fünf. Ist mir einer entgangen?

  4. rotewelt schreibt:

    Du hast alle erfasst, Lakritze. 🙂

  5. karu02 schreibt:

    Wer weiß, ob in der Tasche nicht auch noch einer steckt.

  6. kormoranflug schreibt:

    Auf meinen blog habe ich ja mal über die „pet stroller“ in Miami geschrieben. In Berlin habe ich inzwischen auch schon 2 mal welche gesehen. Deine Hundekinderwagen oder „Versorgungswagen“- Entdeckung ist die vom Bürger gewollte Fortsetzung.

  7. Sarah schreibt:

    Haha – grandioses Bild: so schön verrückt! 😉

Kommentar verfassen

