toitoitoi!

Dieser Beitrag wurde unter Skurriles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu toitoitoi!

  1. Philipp Elph schreibt:

    Die Abseilübung gefällt mir,
    erinnert mich an mein Erlebnis:
    http://philipp1112.wordpress.com/2010/07/09/einsatz-der-bundeswehr-im-inland-ammit-dixi-klo/

    Gefällt mir

  2. Uffnik schreibt:

    Phantastische Aufnahmen. Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort, davon lebt Mamarazzi.

    Gefällt mir

  3. Lakritze schreibt:

    Klasse!

    Auch wenn’s mich immer gruselt beim Anblick solcher Absätze auf Kopfsteinpflaster. Meine Mindestanforderung an Schuhe ist, daß man darin laufen kann …

    Gefällt mir

  4. rotewelt schreibt:

    Danke für den Link, Philipp. 🙂

    Ja, Uffnik, manchmal hab ich Glück und habe im richtigen Moment die Kamera dabei. 😉

    Lakritze, als ich nach Freiburg zog, habe ich die erste Zeit beim Gehen immer nach unten geschaut, zumal es auch noch verschiedene Arten von Kopfsteinpflaster gibt; dazu kommen die Bächle. Mittlerweile kann ich auch mit Sandaletten und höherem Absatz laufen, lach, und gucke nicht mehr nach unten, aber die Absätze gehen alle kaputt hier.

    Gefällt mir

  5. wassily schreibt:

    Gibt es auch ein Ganzkörperfoto der Braut, die so anmutig übers Bächle schwebt ?

    Gefällt mir

  6. cablee schreibt:

    Wieder schöne Momentaufnahmen, rotewelt!

    Gefällt mir

  7. rotewelt schreibt:

    Dankeschön, cablée!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s