Osterfenster im Elsass

Zu Ostern, wie auch zu Weihnachten, putzen die Elsässer ihre ohnehin schon putzigen und farbenfrohen Häuschen noch mehr heraus. Es scheint, als wollten sich die Bewohner gegenseitig mit den hübschesten und niedlichsten Dekorationen überbieten.

Dieser Beitrag wurde unter Elsass abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Osterfenster im Elsass

  1. Uffnik schreibt:

    Wirklich hübsch!

    Like

  2. kormoranflug schreibt:

    Welches Fenster führt zu Deiner Wohnung?

    Like

  3. Lakritze schreibt:

    Was für ein schöner, weil friedlicher Wettbewerb! Mein persönlicher Favorit ist natürlich das beschleifte Kellerfenster.

    Like

  4. wassily schreibt:

    très, très jolie… So eine ähnliche Serie haben wir mal an Ostern vor vier Jahren im Elsass geschossen.

    Like

  5. haushundhirschblog schreibt:

    Bei Fenster Nummer vier sind wir etwas in Sorge. Nicht, dass sich der kleine Kerl noch erhängt.
    Schöne Ostern,
    dm und mb

    Like

  6. M. schreibt:

    Das letzte Fenster ist mein Favorit!

    Like

  7. Philipp Elph schreibt:

    Schöne Serie, auch als Adventskalender zu verwenden.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar