Regenbogen

https://www.youtube.com/watch?v=0IVp3IedX4s

Ich höre seit ein paar Wochen ständig Celentano (in der Wohnung, dafür seit einem Jahr im Auto immer dieselbe CD von Paolo Conte, nur selten abgelöst von den Dire Straits, bin da sehr beständig, hihi) und besonders gern diese Hommage an Lucio Battisti.

Dieser Beitrag wurde unter Musik, Film, Theater, Bildende Kunst und mehr abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Regenbogen

  1. kormoranflug schreibt:

    Das Herz bleibt stehen und Celentano wird älter.

  2. rotewelt schreibt:

    Warum bleibt das Herz stehen? Und welches, deins?
    Ja, Celentano wird älter, aber ich mag ihn seit einigen Jahren. Vorher dachte ich, er singe nur Schlager…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s