Septemberstimmung

Dieser Beitrag wurde unter Fotoimpressionen, Stimmungsbilder, Momentaufnahmen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Septemberstimmung

  1. haushundhirschblog schreibt:

    Septemberstimmung = schöne Stimmung.

    Like

  2. kormoranflug schreibt:

    Ja ich bin mir sicher, auf Deinem Blog spukt es. Bestimmt habe ich auf Beiträgen von Dir etwas kommentiert, die sind nun verschwunden. So fehlt oben ein sehr schönes Foto mit einem Salat und mit Ziegenkäse überbackenen Weissbrot und einem Glas Rotwein. Das kann ich mir doch nicht eingebildet haben. Vom Netz-Angebot ganz zu schweigen. Wo ist meine Bergkristallkugel…..

    Like

    • rotewelt schreibt:

      Oh, du vermisst das Bild mit dem Ziegenkäse? Es gehörte ja zu einer Collage, aber ich fand sie plötzlich zu banal und habe sie durch drei Einzelfotos ersetzt… Aber ich kann das Essen ja für dich nochmal extra hinzufügen – ist aber lange nicht so gut gewesen wie sicher dein selbstgemachtes Ochsenschwanzragout!
      Das Netzbild hab ich lieber ganz rausgenommen und auch der Text war zu blöd und nichtssagend… Tut mir leid, dass dein Kommentar damit verlorenging…, aber zum Käse hatte ich keinen gesehen.
      Also, du brauchst keine Kristallkugel, hier spukt es nicht!

      Like

  3. kormoranflug schreibt:

    Das Foto mit dem zubereiteten Salat erdet die Fotoreihe. Die anderen Blicke sind sehr schön und abstrakt.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar