Herbstanfang

Impressionen vom Alten Friedhof und vom Stadtgarten in Freiburg

Dieser Beitrag wurde unter Fotoimpressionen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Herbstanfang

  1. Lakritze schreibt:

    Die Dame mit ihrem Buch ist unwiderstehlich.

    Like

    • rotewelt schreibt:

      Ja, deshalb muss ich sie auch immer wieder fotografieren. Jeder, der das Grab dieser mit 17 Jahren gestorbenen jungen Frau sieht, bleibt stehen. Ich bin hier schon mit vielen Menschen ins Gespräch gekommen.

      Like

      • Dina schreibt:

        Das glaube ich sofort. Das Grab hat es etwas sehr anziehendes. Zauberhaft. Das wäre auch ein Lieblingsmotive von mir gewesen. Unterschiedliche Zeiten, Stimmungen… Die Dame wird jedes Mal eine andere Geschichte erzählen. Danke fürs teilen.
        Ein schönes Wochenende dir, mit lieben Grüßen aus dem verregneten Bonn
        Dina

        Like

      • rotewelt schreibt:

        Ich habe auch Fotos des verschneiten Grabes, wieder eine andere Stimmung, eine andere Geschichte. Dir auch ein schönes Wochenende, Dina, und liebe Grüße aus dem heute milden Freiburg.

        Like

  2. miriamsamara schreibt:

    ich mag es, in verschiedene blogs fotos vom herbst. sie ähneln sich und haben doch alle ihre ganz eingenes. sehr schön!

    Like

  3. rotewelt schreibt:

    Dann tut sich bei dir wohl gerade viel bzw. der Herbst(anfang) hat eine besondere Bedeutung… Mich bringt dieser Herbst ganz durcheinander, alles ist im Fluss, doch etwas chaotisch und wechselhaft.
    Dieses Licht- und Schattenspiel hat mich beim Sehen auch sofort fasziniert. Und die Brücke sah so gleißend aus.

    Like

  4. cablee schreibt:

    sehr stimmungsvolle Aufnahmen, rotewelt!

    Like

  5. haushundhirschblog schreibt:

    Wie kommt mein Schnuller nach Freiburg? Der Herbst ist rätselhaft … wenn auch in schönen Bildern!
    dm

    Like

    • rotewelt schreibt:

      DEIN Schnuller, dm? Hmmm, grübel… *Lach* Das ist schon der zweite Schnuller innerhalb weniger Wochen, der erste lag auf einem Grabstein, dieser außerhalb des Friedhofs. Ja, wirklich rätselhaft…. Dankeschön auch.

      Like

  6. kormoranflug schreibt:

    Du solltest Dich nicht zur jungen Frau legen, es wird abends doch sehr kalt.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar