Anna Prohaska „Des Fischers Liebesglück“

Als ich Anna Prohaska das erste Mal gehört und gesehen habe, in eben diesem Video, war ich ich gleich berührt und verzückt, von dieser Stimme, dieser jungen Sängerin. Was für eine schöne Interpretation des Lieds von Schubert – und was für ein wunderbares feenhaftes Video – die komplette CD „Sirène“ gefällt mir!

(Die Link-Aktivierung funktioniert nicht…)

Dieser Beitrag wurde unter Musik, Film, Theater, Bildende Kunst und mehr abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s