Du

Mit dir find‘ ich raus

wie ich sein kann

Durch dich weiß ich

was ich will

Mit dir kann ich sein

wie ich sein kann

Du lässt mich sein

wer ich bin

Mit dir darf ich sein

wie ich sein will

Mit dir bin ich ich.

Mit dir will ich sein.

Dieser Beitrag wurde unter Poetisch Versponnenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Du

  1. Sofasophia schreibt:

    das klingt nach lied in meinen ohren, wie ein sehr schönes, sehr melancholisches lied – mit akkordeonbegleitung.

Kommentar verfassen

