Vielversprechend

Lach mit mir

Du dröhnst so schön

Über dich und mich

Du Schuft

Und über uns

Ich fall mit ein

Und lach‘ mit dir

Kicherig und außer mir

Über mich und dich

Und über uns

Lass uns weitermachen

Mit dem Lachen

Was immer mit und aus uns

Werden könnt‘

Ich wart‘ auf dich

Lachen ist

Ein guter Anfang

Für den Tag

Das Ohr

Und für die Nacht

Und alles.

Komm

Ich will dich

Endlich

Lachen

Sehen.

Dieser Beitrag wurde unter Poetisch Versponnenes abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Vielversprechend

  1. haushundhirschblog schreibt:

    Das gefällt mir sehr.

Kommentar verfassen

