Novembertag, märchenhaft

Dieser Beitrag wurde unter Fotoimpressionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Novembertag, märchenhaft

  1. Philipp Elph schreibt:

    Es gibt solche Märchen und solche. Anmutige – wie Deine Bilder, und gruselige – wie es bei uns heute war.

    Gefällt mir

  2. Lakritze schreibt:

    Gegen so einen Herbst hätte ich nichts einzuwenden.

    Gefällt mir

  3. traeumerleswelt schreibt:

    wunderschöne herbstliche Impressionen ! So macht der Herbst Freude !

    Gefällt mir

  4. rotewelt schreibt:

    Ich hatte Glück, dass ich heute Mittag draußen war, denn seit 15 Uhr ist es nicht mehr schön, sondern gruselig, da wurde es schon dunkel und regnete.

    Gefällt mir

  5. haushundhirschblog schreibt:

    Ja, so mögen wir ihn …

    Gefällt mir

  6. cablee schreibt:

    Stimmt, rotewelt, so lass ich mir die Herbstansichten gefallen.

    Gefällt mir

  7. rotewelt schreibt:

    Na ja, ich hatte schon überlegt, ob ich nicht lieber die – leicht, aber nicht zu sehr farblich veränderten – Originalfotos einstelle und ob die kleine Farbtonänderung (wirklich nur minimal und sowieso eher verblassend) nicht zu kitschig wirken könnte, aber dann stand ich dazu, dass es mir gefiel. Ich finde, dass manche Motive nun noch asiatischer wirken als im Original.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s