Novembertag, märchenhaft

Dieser Beitrag wurde unter Fotoimpressionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Novembertag, märchenhaft

  1. Philipp Elph schreibt:

    Es gibt solche Märchen und solche. Anmutige – wie Deine Bilder, und gruselige – wie es bei uns heute war.

  2. Lakritze schreibt:

    Gegen so einen Herbst hätte ich nichts einzuwenden.

  3. traeumerleswelt schreibt:

    wunderschöne herbstliche Impressionen ! So macht der Herbst Freude !

  4. rotewelt schreibt:

    Ich hatte Glück, dass ich heute Mittag draußen war, denn seit 15 Uhr ist es nicht mehr schön, sondern gruselig, da wurde es schon dunkel und regnete.

  5. haushundhirschblog schreibt:

    Ja, so mögen wir ihn …

  6. cablee schreibt:

    Stimmt, rotewelt, so lass ich mir die Herbstansichten gefallen.

  7. rotewelt schreibt:

    Na ja, ich hatte schon überlegt, ob ich nicht lieber die – leicht, aber nicht zu sehr farblich veränderten – Originalfotos einstelle und ob die kleine Farbtonänderung (wirklich nur minimal und sowieso eher verblassend) nicht zu kitschig wirken könnte, aber dann stand ich dazu, dass es mir gefiel. Ich finde, dass manche Motive nun noch asiatischer wirken als im Original.

Kommentar verfassen

