Warten

Gelassen
Geduldig
Auf Antwort
Zurückhaltend
Nicht drängend
Sich zurücknehmend
Raum gebend
Hoffend
Sich fragend
Zweifelnd
Unruhig
Misstrauisch
Zermürbt
Wütend
Enttäuscht
Traurig
Hoffungslos
Desillusioniert
Allein
Gelassen.

Dieser Beitrag wurde unter Poetisch Versponnenes abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Warten

  1. Dina schreibt:

    Eine tolle Kombination! Das Bild is an eyecatcher und lädt zum verweilen ein, der Begleittext geht tief unter der Haut, aua! Beides lässt nicht so schnell los. Ich bin beeindruckt.
    Herzliche Grüße Dir,
    Dina

    Gefällt mir

  2. haushundhirschblog schreibt:

    Danke, liebe rotewelt,
    passt so gut heute für mich. Novemberblues vielleicht.
    mb

    Gefällt mir

  3. Sofasophia schreibt:

    mir gefallen deine kombinationen von bild und text sehr gut. der text macht mich traurig. und ja, das bild auch ein wenig. passt aber zum november.
    und beides ist auf eine melancholische weise berührend-schön.
    danke!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s