Die 51. Woche, 2012

Die Geschichten, die uns an einem Ort widerfahren,

sind Wurzeln gleich, die wir in seinen Grund senken.

(Thomas Mann)

Dieser Beitrag wurde unter Aphorismus der Woche abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Die 51. Woche, 2012

  1. Sofasophia schreibt:

    spannender gedanke! und wenn ich ihn abklopfe auf „für mich wahr“, nickt mein herz.

    Gefällt mir

  2. _frauhase_ schreibt:

    ja, schöne idee:-)

    Gefällt mir

  3. ts schreibt:

    Schöner Gedanke!

    Gefällt mir

  4. kormoranflug schreibt:

    Ich bin auf „go“ wo bleibt Deine 52. Woche? Grüsse ins neue Jahr vom Tom Kormoran!

    Gefällt mir

  5. rotewelt schreibt:

    Herzlichen Dank an euch alle. Und, Tom: Die 52. Woche ist jetzt da… Alles Gute fürs bald kommende neue Jahr und liebe Grüße auch von mir an den Kormoran und die anderen Leserinnen und Leser, U. Rotewelt

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s