Die 51. Woche, 2012

Die Geschichten, die uns an einem Ort widerfahren,

sind Wurzeln gleich, die wir in seinen Grund senken.

(Thomas Mann)

Dieser Beitrag wurde unter Aphorismus der Woche abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Die 51. Woche, 2012

  1. Sofasophia schreibt:

    spannender gedanke! und wenn ich ihn abklopfe auf „für mich wahr“, nickt mein herz.

    Like

  2. _frauhase_ schreibt:

    ja, schöne idee:-)

    Like

  3. ts schreibt:

    Schöner Gedanke!

    Like

  4. kormoranflug schreibt:

    Ich bin auf „go“ wo bleibt Deine 52. Woche? Grüsse ins neue Jahr vom Tom Kormoran!

    Like

  5. rotewelt schreibt:

    Herzlichen Dank an euch alle. Und, Tom: Die 52. Woche ist jetzt da… Alles Gute fürs bald kommende neue Jahr und liebe Grüße auch von mir an den Kormoran und die anderen Leserinnen und Leser, U. Rotewelt

    Like

Hinterlasse einen Kommentar