Die 52. Woche, 2012

Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.

(Antoine de Saint-Exupéry)

Dieser Beitrag wurde unter Aphorismus der Woche abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Die 52. Woche, 2012

  1. scarlett schreibt:

    Wie wahr… Dem gibt es nichts hinzuzufügen. Wenn die Männer erstmal wollen, dann ergibt sich wohl alles Weitere von selbst.

  2. kormoranflug schreibt:

    Genau so sollte man die Menschen coachen und unterstützen. Ich bin auf „go“ und freue mich aufs 2013, danke für Deine 52. Woche. Tom

  3. rotewelt schreibt:

    Ja, so sollte es sein, Tom, ist aber leider nicht immer/nur selten so. Ich bin noch nicht ganz auf „go“, doch guten Willens und das nächste Jahr kann nur besser werden. Merci, U.

  4. Lakritze schreibt:

    Ein sehr wahres Wort.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s