Zum Jahresende und -beginn

Liebe Mitbloggerinnen und -blogger,

verzeiht mir, dass ich die letzte Zeit nicht zum Lesen eurer Beiträge kam: Ich habe Ferien in Südfrankreich gemacht, ohne Internetanschluss (nur zum Arbeiten war ich in einem Café mit Draht zur Welt) und das war sehr erholsam. Es gibt ja doch außer dem Bildschirm Vieles zu sehen und einige Impressionen werdet ihr bestimmt bald hier finden, wenn auch nur virtuell.

Die ersten Mimosenblüten waren schon da, ich habe sie euch mitgebracht:

2012_12280063

Alles Gute und Liebe für das neue Jahr wünsche ich euch!

U. Rotewelt

Dieser Beitrag wurde unter Alltägliches/Allgemeines abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Zum Jahresende und -beginn

  1. traeumerleswelt schreibt:

    vielen Dank für den wunderschönen Blütengruss !
    wünsche dir ganz herzlich alles Gute und viel Glück fürs Neue Jahr, vor allem aber Gesundheit !

    Liken

  2. _frauhase_ schreibt:

    ich kann die mimosen fast riechen….
    alles liebe auch für dich in 2013:-)

    Liken

  3. Lakritze schreibt:

    Wie schön, eine Auszeit im Traumland! Ich wünsche Dir noch viele schöne Auszeiten für 2013, und einen guten Ort, um wieder an ihn zurückzukehren in einen guten Alltag.

    Liken

  4. cablee schreibt:

    Danke für den farbenfrohen Blütengruss, rotewelt.
    Ich wünsche dir ein gesundes, frohes und zufriedenes 2013 und freue mich auf schöne Eindrücke von deinen Reisen!

    Liken

  5. rotewelt schreibt:

    Merci für eure Wünsche, ihr Lieben! 🙂

    Liken

  6. scarlett schreibt:

    Auch ich danke für diesen schönen Blütengruss! Ich freue mich über den Farbtupfer!

    Ein gutes 2013!

    Liken

  7. Sofasophia schreibt:

    und jetzt bist du wieder da. ich hoffe, du hast dich gut erholen können.

    alles gute dir zum neuen jahr!

    herzlich, soso

    Liken

  8. rotewelt schreibt:

    Danke und alles Liebe auch für Euch, Scarlett und soso!

    Ja, soso, ich habe mich gut erholt am Meer, doch nun bin ich schon wieder müde und träge angesichts des nasskalten Wetters, auch fehlen mir die Farben.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s