Ausgelöscht

Was wird sein

Wenn die Bilder fehlen

Der Rückblick

All die Bilder, so viele

Was tut die Erinnerung

Wird sie alles eliminieren

Wer oder was ist stärker

Der Kopf, das Herz, die Datei

Das innere oder äußere Bild

So viele Fragezeichen

Mit ihren stechenden Punkten.

Dieser Beitrag wurde unter Poetisch Versponnenes abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Ausgelöscht

  1. Sofasophia schreibt:

    da ist der like-knopf nicht wirklich das richtige. aber ich mag den text. WIE du fragst, WAS du fragst.
    und drücke feste beide daumen.
    herzlich, soso

  2. Karin schreibt:

    die Bilder im Herzen und im Kopf bleiben !
    ..und sollte der Kopf sie irgendwann „vergessen“ haben, dann sind sie immernoch im Unterbewusstsein und tauchen irgendwann wieder auf…

  3. rotewelt schreibt:

    Ach, ihr macht mir Hoffnung, ihr Zwei! Ich sitze wie auf heißen Kohlen…

  4. aquasdemarco schreibt:

    Liebe Rotwelt, meine Welt sind die Bilder, ich halte eine Menge per Daten fest, allerdings in den Momenten, wo mich Äußeres tief bewegt packe ich es auf meine persönliche Festplatte und laß den Finger vom Auslöser. Das Herz speichert für immer! Und womöglich scheint gerade jetzt draußen die Sonne. Das Jetzt hat immer einen tollen Moment parat, wenn wir nur nicht immer in Rückschau oder Vorschau gehen würden.

  5. _frauhase_ schreibt:

    ich hab‘ mal einen tollen film gesehen (weiß den titel nicht mehr), in dem der fotoapparat im entscheidenden moment kaputt ging. „wir werden es uns merken müssen“, sagte der betroffene. hat mich überzeugt:-)

    • rotewelt schreibt:

      Ja, das verstehe ich, finde es auch überzeugend (passt auch zu dem, was aquasdemarco schrieb), frauhase. Trotzdem… Es ist, als würde man eine Haut abstreifen, ein neues Leben ohne Vergangenheit beginnen…
      (noch habe ich nichts vom PC-Dok gehört, sicher kein gutes Zeichen, aber dann soll es wohl so sein.)

Kommentar verfassen

