Lunfardia

Dieser Beitrag wurde unter Musik, Film, Theater, Bildende Kunst und mehr abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Lunfardia

  1. haushundhirschblog schreibt:

    Love it!
    Kennst Du „Gotan Projekt“?
    Herzlich, mb

    Gefällt mir

  2. rotewelt schreibt:

    Nein, das kannte ich nicht bislang, habe aber schnell gegoogelt – klingt sehr interessant! Hast du sie mal gesehen?
    Schönen Abend noch, U.

    Gefällt mir

  3. Frau Blau schreibt:

    ich liiiebe tango und die zwei könnens ja wirklich! wow …
    und wenn ich erstmal von diesem blöden berg runter und wieder in der welt bin, dann lerne auch ich endlich tango tanzen … dafür ist es nie zu spät 🙂
    herzlichst Ulli

    Gefällt mir

  4. rotewelt schreibt:

    Jau, icke weeß ooch nich, wo doch allet offen is jerade. Müllheim jedenfalls klingt gar nich jut, wa? Schau’n wer ma! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s