Lunfardia

Dieser Beitrag wurde unter Musik, Film, Theater, Bildende Kunst und mehr abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Lunfardia

  1. haushundhirschblog schreibt:

    Love it!
    Kennst Du „Gotan Projekt“?
    Herzlich, mb

  2. rotewelt schreibt:

    Nein, das kannte ich nicht bislang, habe aber schnell gegoogelt – klingt sehr interessant! Hast du sie mal gesehen?
    Schönen Abend noch, U.

  3. Frau Blau schreibt:

    ich liiiebe tango und die zwei könnens ja wirklich! wow …
    und wenn ich erstmal von diesem blöden berg runter und wieder in der welt bin, dann lerne auch ich endlich tango tanzen … dafür ist es nie zu spät 🙂
    herzlichst Ulli

    • Frau Blau schreibt:

      passt auch irgendwie zum heutigen „Liebe“Bild bei Haushundhirschs …

    • rotewelt schreibt:

      Lern’s aber nicht im Tal, meine, in Freiburg, hihi, hab ich auch schon versucht! Ich liebe Tango ebenfalls!!! Woanders werde ich es nochmal probieren, wenn ich endlich aus diesem blöden Tal hier weg bin. Du auf’m Berg, ich im Tal – Beides hier nix für uns! 😉

      • Frau Blau schreibt:

        laut gacker … wir können uns ja mal auf der mitte treffen 🙂 🙂 🙂

        • rotewelt schreibt:

          Zum Tango? Hmmm, wäre einen Versuch wert, wo ist die Mitte? Isch abe kein Navi, lach! Hatte mal einen hartnäckigen Verehrer aus dem Hotzenwald, der sich auch nach einem Jahr unerhörten Flehens noch ins Tal traute und um meine Wohnung herumschlich. Netter Mann, aber kein „Tangotänzer“, obwohl er oft ins Tal kam. Lustig heute mit dir, danke! 😉

          • Frau Blau schreibt:

            ja, mir gefällts auch ziemlich … 🙂
            keine Ahnung, die Mitte ist glaub ich um Müllheim rum, gacker, ich glaub dass ist auch kein tangoort, basel soll ja klasse sein, aber dette kann ick mir nich leisten, na schauenwema is ja grad alles offen …

  4. rotewelt schreibt:

    Jau, icke weeß ooch nich, wo doch allet offen is jerade. Müllheim jedenfalls klingt gar nich jut, wa? Schau’n wer ma! 🙂

Kommentar verfassen

