rotweiner knurrt beim streicheln

Sicher, ganz bestimmt, bin ich oft nachlässig beim Googeln. Aber offenbar bin ich nicht die Einzige… Als ich heute in meine WordPress-Statistik, die ich, schäm, noch gar nicht lange kenne bzw. „nutzte“, schaute, fand ich heraus, mit welchen Suchbegriffen man so auf meine Seite gelangt. Heute gefiel mir am besten „rotweiner knurrt beim streicheln“. Tja, was soll man da hinzufügen?

Und auf welchen Blogbeitrag stieß der/die Suchende? Etwa auf https://rotewelt.wordpress.com/2013/02/17/von-tropea-nach-nicotera/ ? Mir fällt nichts anderes ein. Der/die Arme! Mein Artikel ist doch nun gar kein Hundeverhaltensbeitrag und auch kein Weinkurs.

Da wurde nicht geknurrt, da war kein Rottweiler im Spiel und erst recht kein Alkohol, sondern nur ein armer Straßenhund aus Kalabrien.

Der/die Suchende war wohl süditalienweinseligsüchtig? Freud’sche Fehlleistung? Oder ist das gar irgendeine… Abart? Ach, sowas kann passieren. Ich nehme es mit Humor. Ist doch menschlich. Wuff!

Dieser Beitrag wurde unter Aus der Blog-Statistik: Suchbegriffe und daraus kreierte Gedichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu rotweiner knurrt beim streicheln

  1. Sofasophia schreibt:

    ja, diese suchbegriffe sind heiss. ich habe mal irgendwo (leider erinnere ich mich nicht mehr, wo) einen artikel aus lauter solch seltsamen suchbegriffen gelesen.
    sooo witzig! rotweiner ist ein tolles wort, dada lässt grüßen …

    herzlich, soso

  2. haushundhirschblog schreibt:

    Hey, wir meinen, Du solltest unbedingt mal einen Beitrag zu einem feinen Weinkurs schreiben.
    Wir könnten Dir ein paar Lachtränchen dazu als Vorführmaterial zukommen lassen.
    Herzerfreut, dm und mb

    • rotewelt schreibt:

      Oh, dazu hätte ich Material, von Pferdeschweiß über abgesenktes Eiweiß bis zu Pattex-Nuancen! Auf euer Lachtränenmaterial bin ich gespannt! Eure U.(te). 😉

  3. karu02 schreibt:

    Eine gute Idee die Weintrinker in Rotweiner und Weißweiner zu unterteilen. Dazu würde mir eine Menge einfallen, auf das Knurren wäre ich aber nicht gekommen. Aber wer weiß, vielleicht sollte man es bei einem Rotweiner mal ausprobieren.

  4. ts schreibt:

    Sehr lustig! Ich bin Weinaranerin!

Kommentar verfassen

