Skurrile Bilder

Skurrile Bilder

Was bedeutet es wenn mich zwei Hunde nachts auf dem Friedhof anbellen

Was bedeutet das wenn eine Taube vor dem Auto her fliegt

Singer Nähmaschinen Spannung stimmt nie

Postbotin Schnee festgefahren

Schnuller im Matsch

Polizist rutscht aus

Wasserleiche

Übersteine in Hessen

Wieviel kann ein Mensch ertragen?

***

(Habe gerade Lust, Blödsinn zu machen… Das ist der Startschuss zu einer Reihe schräger Poesie, der Such-Gedichte, die ausschließlich aus – unveränderten, inkl. der Schreibfehler – Suchwörtern und -wortreihen bestehen, die zu meinem Blog führten. Auch die Titel sind Suchbegriffe).

Dieser Beitrag wurde unter Aus der Blog-Statistik: Suchbegriffe und daraus kreierte Gedichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Skurrile Bilder

  1. seeds for fortune schreibt:

    auch bei Blödsinn, fängt das Hirn an zu routieren 😉

    Liken

  2. Frau Blau schreibt:

    ich bleibe bei der letzten Frage hängen, zumal ich sie mir auch vor ein paar Tagen stellte, nur dass sie bei mir hieß, wieviel kann Liebe tragen?
    ich mag solche Texte … sie weben Geschichten und projezieren Bilder …
    sehr fein und danke
    herzlichst Ulli

    Liken

  3. kormoranflug schreibt:

    Wunderschön geschwurbelt Frau Rote.

    Liken

  4. haushundhirschblog schreibt:

    Herrlich!
    Ich komme nicht umhin, mir Antworten auf Fragen zu geben, die mir nie gestellt wurden:
    „Was bedeutet das wenn eine Taube vor dem Auto her fliegt“
    Entweder fährst du zu langsam oder du bist viel zu schnell unterwegs, und schon auf dem direkten Weg in den Himmel. Allerdings bellen dich dann keine Hunde mehr auf dem Friedhof an, es sei denn, es sind gar keine Hunde, die bellen … sondern eine Singer-Nähmaschine, bei der die Spannung nicht stimmt.

    Liken

    • rotewelt schreibt:

      Ja, köstlich, nicht? Ich sehe schon, du stellst dir nun auch neue Fragen, lach! Was alles so gesucht wird bei Google… Ich frage mich, ob die Suchbegriffe mit den Hunden und der Taube vom gleichen Fragesteller kommen.

      Liken

  5. Sofasophia schreibt:

    lang lebe die WP-statistik!
    🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s