Abstecher machen

Abstecher machen

Frauen im Café

Frau jung blond langes Haar Santanyi

Bandol Wein und hübsche Weiber

Tanztheater erotik bilder

Frauen im Rock

Straße Kurven

Nackt

Paris Sexkino

Picknick französisch

Winter und kurze röcke

Hui

Straßenstrich Cadaqués

Straßenstrich Paris

Straßenstrich

„Nadja neun“

***

(aus der Reihe Such-Gedichte, die ausschließlich aus Suchwörtern und -wortreihen – unverändert inkl. der Schreibfehler – bestehen, die zu meinem Blog führten.)

Dieser Beitrag wurde unter Aus der Blog-Statistik: Suchbegriffe und daraus kreierte Gedichte abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Abstecher machen

  1. Frau Blau schreibt:

    deine Lebensspuren wecken eigene Erinnerungen, hängen geblieben bin ich heute beim Pariser Straßenstrich, dachte an die wütenden Blicke der Damen, die sie mir, der Hochschwangeren, zuschleuderten … ohne weitere Worte

    liebe Grüße (schreibe gleich Mail … ) Ulli

  2. Sofasophia schreibt:

    da sieht man mal, worüber du früher gebloggt haben musst … *lach*
    im ernst, ich verstehe auch bei meiner statistik oft nicht, wieso ich mit gewissen schlagwörtern gefunden werde … seltsame welt.
    🙂

  3. rotewelt schreibt:

    Was heißt „früher“, lach! Ja, schon interessant, mit welchen Schlagwörtern man so gefunden wird… Sicher sind die meisten Finder dann schwer enttäuscht, wenn ihre Suchbegriffe in so harmlosen Zusammenhängen stehen, haha! 😉

Kommentar verfassen

