Die dreizehnte Woche, 2013

Quand de Deauville on voit Le Havre, c’est qu’il va pleuvoir. Quand on ne le voit pas, c’est qu’il pleut déjà

(Tristan Bernard)

(Frei übersetzt: Wenn man von Deauville aus Le Havre sieht, wird es regnen. Sieht man die Stadt nicht, regnet es bereits)

2012_03310431

Das Wetter vor einem Jahr, in Marseille… Ich fand keinen Platz mehr auf einer der Restaurantterrassen am Stadtstrand Plage des Catalans.

2012_03310619a

Gern würde ich mich dorthin beamen, selbst wenn es diesen März auch dort kälter ist.

Dieser Beitrag wurde unter Aphorismus der Woche abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Die dreizehnte Woche, 2013

  1. Sofasophia schreibt:

    hauptsache sonne … ach, aber ich gebe die hoffnung nicht auf. irgendwann kommt der frühling.
    oderrr?

    Like

  2. Frau Blau schreibt:

    wie wir dagegensteuern, wie wir uns die Sonne in die Stube holen! ich freue mich aufs schwitzen 😉
    wieder sehr feine Bilder, liebe Rotewelt!
    liebgrüß Ulli

    Like

  3. kormoranflug schreibt:

    Ausgelassen am Strand feiern und etwas Volleyball spielen, das ist schön.

    Like

  4. rotewelt schreibt:

    Lasst uns auf bessere Zeiten hoffen, mit Frühling und Sonne und Meer und warmem Sand! Graukalte Grüße aus Freiburg.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar