Die fünfzehnte Woche, 2013

Es wird immer gleich ein wenig anders, wenn man es ausspricht.

(Hermann Hesse)

F1010036

…oder auch nicht…

CCI00065

Dieser Beitrag wurde unter Aphorismus der Woche abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Die fünfzehnte Woche, 2013

  1. Sofasophia schreibt:

    manche dinge kann ich nicht aussprechen (orte, wie auf dem zweiten bild …), aber gut, darüber geredet zu haben … 🙂
    gute nacht!

  2. tikerscherk schreibt:

    Bretagne! Schön!
    Meine zweite Heimat.

  3. traeumerleswelt schreibt:

    erinnert mich an meinen tollen Urlaub letztes Jahr… 🙂

  4. seeds for fortune schreibt:

    Alles was wir mit unserer Lebendigkeit füllen, verändert sich im Austausch mit einer zweiten Lebendigkeit. Bei der Unterhaltung mit einem Strassenschild fehlt einfach die Resonanz…

    • rotewelt schreibt:

      Schön gesagt. Zum zweiten Satz: So kann man’s auch sehen! 🙂 Das zweite Bild fiel mir zufällig in die Hände, als ich das erste suchte – und dann musste es noch dazu, eher als Gag, aber nicht nur.

  5. haushundhirschblog schreibt:

    Ich muss immer wieder das obere Foto betrachten. Die Figuren sehen aus, als hätte sie Gerhard Richter gemalt. Tolle Aufnahme.
    dm

  6. Frau Blau schreibt:

    da kann ich mich nur dm anschließen, es ist ein großartiges Foto –

    seeds hat etwas geschrieben an das ich auch denken musste, manchmal hilft es raus in die Natur zu gehen und dem Wald seine Geschichte zu erzählen, ich hatte dies mal als Übung und hatte einen ganzen Tag Zeit dazu, dem Wald mein Leben zu erzählen, es war ein sehr tiefes und unvergessliches Abenteuer und seitdem mache ich das auch manchmal hier, gehe zu der uralten Buche, setze mich ihr zu Füßen und erzähle ihr, was in mir ist … es gibt IMMER eine Resonanz! danach ist man freier …

    ganz liebe Grüße
    Ulli

Kommentar verfassen

