Vier, 2013

Suchergebnisse für April2013

Bild | Dieser Beitrag wurde unter Monatsfarben abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Vier, 2013

  1. Philipp Elph schreibt:

    Der erste Spargel ist da. Jetzt müssen sich die Erdbeeren beeilen!

    Gefällt mir

  2. Sofasophia schreibt:

    sehr schön, das bildquartett redet von frühling. und davon in fülle!
    geniess die sonne!

    Gefällt mir

    • rotewelt schreibt:

      Danke, Soso, ja, der Frühling oder vielmehr Sommer kam nun plötzlich und mit Macht, die Natur explodierte geradezu. Die Wildkirsche im Hof hatte kaum Blüten, da kamen auch schon die Blätter – Natur im Zeitraffer dieses Jahr!

      Gefällt mir

  3. cablee schreibt:

    Und bei uns ist seit gestern der letzte Schnee weggetaut am Straßenrand 😉 JETZT ist Frühling – schöne Fotos, rotewelt!

    Gefällt mir

  4. traeumerleswelt schreibt:

    sehr schöne Bilder ! gefallen mir 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s