Vier, 2013

Suchergebnisse für April2013

Bild | Dieser Beitrag wurde unter Monatsfarben abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Vier, 2013

  1. Philipp Elph schreibt:

    Der erste Spargel ist da. Jetzt müssen sich die Erdbeeren beeilen!

  2. Sofasophia schreibt:

    sehr schön, das bildquartett redet von frühling. und davon in fülle!
    geniess die sonne!

    • rotewelt schreibt:

      Danke, Soso, ja, der Frühling oder vielmehr Sommer kam nun plötzlich und mit Macht, die Natur explodierte geradezu. Die Wildkirsche im Hof hatte kaum Blüten, da kamen auch schon die Blätter – Natur im Zeitraffer dieses Jahr!

  3. cablee schreibt:

    Und bei uns ist seit gestern der letzte Schnee weggetaut am Straßenrand 😉 JETZT ist Frühling – schöne Fotos, rotewelt!

    • rotewelt schreibt:

      Oh, wie schlimm, ihr Armen im Norden, hier gibt es nur noch in den Höhenlagen des Schwarzwaldes letzte Schneereste. Freut mich aber, dass der Frühling jetzt auch bei euch ankam, cablee!

  4. traeumerleswelt schreibt:

    sehr schöne Bilder ! gefallen mir 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s