Weg, oder…?

…der Weg? Nein, oder vielleicht, aber hier bin ich einfach mal weg. Warum ich trotzdem nicht ganz weg bin, hängt damit zusammen, dass ich gerade zum Thema „Heimat(los) auf pixartix zu sehen bin, zum Beispiel heute wieder, und mich quasi zum Moderieren der Kommentare zu meinen Fotos verpflichtet habe, das aber gern tue, auch aus der Ferne. So bin ich weg, aber doch da, irgendwie, manchmal.

Dieser Beitrag wurde unter Alltägliches/Allgemeines abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Weg, oder…?

  1. Sofasophia schreibt:

    schön, dass du weg auf deinem Weg bist. 🙂 da und dort und doch hier. und überhaupt! schön, dich zu lesen.
    winkewinke!

  2. Uffnik schreibt:

    Gut, daß Du doch da bist. Manchmal.

Kommentar verfassen

