Art y choc

Flirr, flirr

flieg nur

komm mir nur näher

du geflügeltes Tier

in der Mittagshitze

lass dich nieder

auf meiner lockenden Blüte

lila-violett bis flieder

je nach Gefühl

doch (ich) pass auf die Stacheln auf

und die tanzende Gottesanbeterin

im Hintergrund

Auge für Auge

l’art pour l’art.

IMG_1201

Komm, wir reiten den Wind

Dieser Beitrag wurde unter Poetisch Versponnenes abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Art y choc

  1. traeumerleswelt schreibt:

    sehr schön…Bild und Text !

  2. kormoranflug schreibt:

    Eine wunderbare Pflanze toll beschrieben und belichtet.

    • rotewelt schreibt:

      Muchas gracias. Das Motiv wurde mir sozusagen geliefert, ich hatte es selbst – erstaunlicherweise – nicht gesehen. So muss ich auch dem Finder danken. Davon abgesehen: Ja, eine wunderbare Pflanze, köstlich zum Essen ist die Frucht und ebenso köstlich zum Anschauen die Blüte.

  3. ehre9 schreibt:

    hé hé …wo ist die Gottesanbeterin? ;=)

  4. haushundhirschblog schreibt:

    Wunderbar, liebe rotewelt!
    Schön, dass Du wieder hier bist …

    herzlich, dm und mb

    • rotewelt schreibt:

      Och, wie lieb, ihr Zwei, danke. Aaaber,… seit meinem „Urlaub“ (musste ja auch ab und zu arbeiten, unter erschwerten Internetbedingungen), aus dem ich mit drei Tagen Verspätung/Verlängerung wieder zurückgekommen bin, habe ich fast keine Lust mehr zum Bloggen, vor allem nicht zum Lesen und Artikelschreiben. Die (Fast)Abstinenz tat gut und ich muss und will mich nun auch vermehrt um andere Dinge (Brotberuf) kümmern, so dass ich hier sehr sehr viel kürzertreten werde. Aber wenn ich wieder mehr Luft habe, werde ich auch wieder bei euch und meinen anderen Mitbloggern lesen und kommentieren. Doch erst einmal dauert die Pause an bzw. ich melde mich nur manchmal zu Wort und Bild. Danke euch und allen anderen!

  5. Utasflow schreibt:

    Herrlich! Wenn die Hitze groß ist, halte ich mich gerne draußen auf ….

Kommentar verfassen

