Wanderstrauß

IMG_0993

Gepflückt zwischen Meer und Wald

Doch immer wild

Morgens und abends

Friedlich, von Hunden gehetzt

Umgesiedelt und

Eingevast mal hier und mal da

Heute draußen, morgen drinnen

Zwei Häuser überlebt

Und immer schön.

Dieser Beitrag wurde unter Alltägliches/Allgemeines, Fotoimpressionen, Mallorca abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Wanderstrauß

  1. wildganss schreibt:

    So wunderschön!
    Aber WIE “ von Hunden gehetzt?“
    In großer Eile gepflückt vielleicht?

    • rotewelt schreibt:

      Dankeschön, Wildganss! Na ja, nachdem ich den Strauß vor dem Meereshintergrund fotografiert hatte und zurückging, sprang ein wild gewordener Hund über den Zaun eines Grundstücks, verfolgte mich und… stieß mir zum Glück nur seine feuchte Schnauze in die Hand. Menschen gegenüber hatten das beobachtet und schätzten die Situation wohl bedrohlicher ein als ich, aber etwas gruselig war es schon. Danach fand ich in einem kleinen Waldstück – nicht in Eile, lach – noch überrsaschenderweise rote Geranien und konnte nicht widerstehen. Urlaubsblumen (hier mallorquinische) sind immer was Besonderes, finde ich.

  2. Dina schreibt:

    Wunderbar! Das sind ja ganz besonders schöne Urlaubserinnerungen! 🙂

  3. Giovanni schreibt:

    Du machst wunderbare Fotos. Buona Serata, Giovanni

  4. kreadiv schreibt:

    Den würde ich jetzt auch gerne pflücken gehen… 🙂

  5. Frau Blau schreibt:

    ein herrlich wilder Strauß ist das! ich mag die sich ändernden Hintergründe auf denen er erscheint ebenfalls sehr. Was das nur mit den Hunden ist …?!

    hab einen feinen Sonntag, herzliche Grüße Ulli

    • rotewelt schreibt:

      Ich mag solche wilden Sträuße auch gern, Ulli. Ja, vor den verschiedenen Hintergründen wirkt er jedesmal anders. Das mit den Hunden…, ich hatte auch mal schlimme Hundeträume, als Kind und später nochmal…, seltsam.
      Einen schönen Mittwoch wünsch ich dir, herzliche Grüße, Ute

  6. cablee schreibt:

    Wunderbar – der Wanderstrauß! Ich freue mich übrigens sehr, dass du wieder so aktiv bloggst, rotewelt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s