Neun, 2013 / Le hameau de Cabasson

Vor etwas mehr als einem Jahr verabschiedete ich mich vom „Bewertungsforum“ Qype und übertrug in mühevoller Tagundnachtarbeit alle Beiträge von dort auf WordPress. Da die circa 250 Artikel in so kurzer Zeit einfluteten, blieben die meisten davon hier bisher ungelesen.

Und weil ich im Moment nicht soviel Zeit und Lust für neue aufwändige Artikel oder die Erstellung einer Monatsfarbencollage habe,  verweise ich mal ganz frech auf einen dieser Beiträge. Die Fotos allerdings befinden sich noch im nicht optimalen Qype-Format.

Eine Woche lang habtt ich im Weiler Cabasson Urlaub gemacht, vor vier Jahren, Ende September.  Die politische Situation in Frankreich hat sich seitdem längst geändert, doch meine Erinnerungen bleiben.

https://rotewelt.wordpress.com/2012/08/24/hameau-de-cabasson-bormes-les-mimosas/

Dieser Beitrag wurde unter Monatsfarben, Provence/Côte d'Azur abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Neun, 2013 / Le hameau de Cabasson

  1. Sofasophia schreibt:

    das klingt doch nach sehr erholsamen tagen. könnte mir dort auch gefallen, denke ich. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s