Simply zur Aufheiterung an dunklen Tagen

Schon ein paar Jahre alt, aber immer noch frisch und gut und hot, sonnig und erotisch vor dem oder gegen den Herbstblues:

(militante Feministinnen, bitte wegschauen, ich finde das den Song sehr vibrierend und das Video ziemlich sexy und ich bin eine Frau und hetero…, huch!).

Dieser Beitrag wurde unter Musik, Film, Theater, Bildende Kunst und mehr abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s