Pixartix merci

Ferienmäßig versäumte ich nicht nur Kommentare zu euren tollen Fotos und Texten, sondern auch die Eigenwerbung, dir mir schon immer schwer fiel (ich kann viel besser für andere werben als für mich), aber mutig weise ich dann doch, wenn auch verspätet, darauf hin, dass ich ja auf Pixartix bei Soso und Irgendlink wieder ein paar Fotos zeigen durfte und darf zum Thema Illusionen und Spiegelwelten:

http://pixartix.wordpress.com/2013/10/18/illusionen-spiegelwelten-36-verlorene-illusionen/

http://pixartix.wordpress.com/2013/09/29/illusionen-spiegelwelten-29-rosenrot/

Danke, merci, für euer Feedback und überhaupt!

Dieser Beitrag wurde unter Fotoimpressionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Pixartix merci

  1. Dina schreibt:

    Da schaue ich doch gleich nach! 🙂

  2. Lakritze schreibt:

    Haha, noch eine! Das mit der Werbung ist so eine Sache, ja.

  3. Sofasophia schreibt:

    merci beaucoup! schön, dass du mit-ausstellst!

Kommentar verfassen

