Acht, 2014

August4

Bild | Dieser Beitrag wurde unter Monatsfarben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Acht, 2014

  1. … ICH bin oft in OWL, lach 🙂
    Nur mal so erwähnt, ich wohne sogar hier 😉

    Sehr schöne Collage! Ich werd mich jetzt auch mal endlich an sowas versuchen, sobald ich aus Griechenland zurück bin.
    Liebe Grüße!

    • rotewelt schreibt:

      Noch so eine, da muss ein Nest sein! 🙂 Und ich glaube auch bald, dass es Bielefeld wirklich gibt! 😉 (Pssst, war schon mal da früher).
      Danke und dir viel Spaß in Griechenland (Neid!)! Lieben Gruß aus dem Südwesten!

Kommentar verfassen

