Wieder auf Pixartix

Soso und Irgendlink haben auf ihrer Pixartix-Seite einen neuen Bilderzyklus gestartet, diesmal zum Thema „Villen-Wellen-Wollen“. Ich freue mich, wieder mitmachen zu dürfen, merci! Gestern gab es das erste Foto von mir zu sehen: Frühlingshaftes Wollen

 

Dieser Beitrag wurde unter Fotoimpressionen, Musik, Film, Theater, Bildende Kunst und mehr abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wieder auf Pixartix

  1. Sofasophia schreibt:

    Schön, dass du mitmachen magst, liebe Rote Welt, 🙂 deine Bilder sind ein wertvoller Beitrag!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s