Kurz vor fünf

Vor fünf Jahren sah ich um Vieles jünger aus

Vor fünf Jahren sah ich nicht viele Jüngere

Vor fünf Jahren sah ich noch nicht so viel

Vor fünf Jahren schien die Welt heiler

Vor fünf Jahren sah ich mich anders

Vor fünf war es noch nicht dunkel

Vor fünf ist nicht mehr

Vor fünf.

Dieser Beitrag wurde unter Poetisch Versponnenes abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu Kurz vor fünf

  1. Ulli schreibt:

    mir gefällt besonders der Brcuh zwischen vor fünf Jahren und vor fünf …
    klasse gewebt, liebe Rotewelt

    herzlichst Ulli

    Gefällt mir

  2. Ulli schreibt:

    … und dein aktuelles Headerbild ist einfach nur intensiv

    Gefällt mir

  3. aquasdemarco schreibt:

    Ey ja, vor 5 Jahren begann mein Leben sich auf den Kopf zu stellen.
    Jung geblieben bin ich trotz des Kopfstandes, noch 2 Jahre, dann ist 7

    Gefällt mir

  4. aquasdemarco schreibt:

    Liken mag ich diese 5 nicht, disliken aber auch nicht, viel gelernt halt.

    Gefällt mir

  5. rotewelt schreibt:

    Nach sieben (oder fünf) Jahren fängt doch alles neu an, oder? Ich glaube, ich stehe kurz davor, habe sechseinhalb hinter mir, nach etlichen Achterbahnfahrten… Einen Lerneffekt, ob bitter oder süß, gibt es sicher immer, halt durch, Aquas! Ich versuch’s auch!

    Gefällt mir

  6. Sofasophia schreibt:

    auch älterwerden hat vorteile. finde ich. mir gehts besser als in jüngeren jahren. vieles werte ich heute anders. ich mag es irgendwie. hoffentlich auch in fünf jahren noch. 🙂

    Gefällt mir

  7. aquasdemarco schreibt:

    Nach 7, habe ich ein einer anthroposophischen Ausbildung gerlernt. Die Durchhaltephase ist wohl vorbei, mir scheint jetzt kommt die Verständnisphase.
    Schmunzel, Selfies, ja diese Welt ist ein Selfie, Eimer Eiswasser drüber gekippt.

    Gefällt mir

  8. aquasdemarco schreibt:

    Ja, dir auch:-) give 5

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s