C’est
Avec un battement d’aile
Qu’il fait écho
À ce battement de cil
De l’ange
Aux ailes blanches
À la brise poétique
D’un message
Venu de loin
Les papillons de nuit
Laissent une fine poussière
Bruyante
C’est l’heure où tout renait
Et tout se meurt.

IMG_5964a

Dieser Beitrag wurde unter Poetisch Versponnenes abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu

  1. aquasdemarco schreibt:

    Ein schönes Bild, der Text ist für mich nicht zu übersetzen…

    Like

  2. Wolfgang schreibt:

    Schöne Textzeilen kann ich erahnen, auch wenn Google es recht holprig darstellt. Aber ich denke ich erkenne den Sinn 🙂 LG Wolfgang

    Like

    • rotewelt schreibt:

      Wolfgang, das ist großzügig von dir! 🙂 Ich habe mir den Text gerade mal mit Google und mit Bing übersetzen lassen und musste laut lachen, so komische Ergebnisse kommen dabei raus. Ein Programm sah gar einen Herzschlag, obwohl es doch um einen Wimpernschlag geht. LG Ute

      Gefällt 1 Person

  3. ehre9 schreibt:

    Bien senti! Bravo!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar