Geheimnis

Nun mach ich mal wieder mit beim wunderschönen Foto-Projekt Pixartix von Sofasophia und Irgendlink, die auch andere Namen haben, wie ihr sehen werdet, wenn ihr auf den Link klickt. Diesmal geht es um das Bildthema „Geheimnis“, was ja schon allerlei Assoziationen hervorruft.

Mein aktueller Fotobeitrag heißt „Pfützengeheimnis“. Guckst du unter http://pixartix.wordpress.com/…/geheimnis-16-pfutzengeheim…/

Dieser Beitrag wurde unter Fotoimpressionen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Geheimnis

  1. karu02 schreibt:

    Link anklicken geht bei mir nicht.

    Gefällt mir

  2. karu02 schreibt:

    Doch jetzt wohl, sorry.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

