Hello…

Mal wieder ein Song – „Tamba“ – von Y’Akoto, von der ich einige Songs sehr mag:

Tamba hat mehrere Bedeutungen.

Dieser Beitrag wurde unter Musik, Film, Theater, Bildende Kunst und mehr abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Hello…

  1. aquasdemarco schreibt:

    Darf nur bl bl bla Text, kann leider nicht rinhören

  2. iris schreibt:

    Diese Künstlerin kannte ich noch gar nicht. Toll. Danke, dass ich sie durch dich kennenlernen durfte.

    • rotewelt schreibt:

      Bitteschön, Iris, gern. 🙂 Ich habe im TV mal einen stundenlangen Live-Mitschnitt eines Konzerts von ihr gesehen, rein zufällig, und war sofort sehr von ihr angetan. Sie hat einen ghanaischen Vater und eine deutsche Mutter, ist in Hamburg geboren, aber in Afrika, vor allem in Ghana, aufgewachsen und lebt nun zwischen Deutschland, Paris und London.

  3. Ulli schreibt:

    so … nun darf ich also wieder kommentieren … und konnte sogar das Video ansehen und hören, was Zurzeit keine Selbstverständlichkeit ist- wieso? Keine Ahnung, ich hoffe, dass mein Sohn das Ganze bald richten wird, aber das wollte ich eigentlich gar nicht schreiben, sondern, dass mich das Video sehr berührt, ich denke an all die, die flüchteten, die daran glaubten hier eine bessere Welt vorzufinden und die nun frieren …
    danke dir
    liebgrüsst dich Ulli

    • rotewelt schreibt:

      Zickt dein PC, liebe Ulli? Auch das noch… Aber nun hast du es ja geschafft. Ja, das Video zusammen mit dem Song ist wirklich gut und berührend, finde ich auch. Ich frage mich, ob die Flüchtlinge genug warme Kleidung haben, jetzt wo es kalt geworden ist und schneit. Die Kinder in meiner Nähe, die ich sehe, sind gut eingepackt, aber ich muss mich doch bald mal aufraffen, einfach hallo zu sagen und zu fragen, woran es fehlt. Lieben Gruß auf den Berg, Ute

  4. Ilonka schreibt:

    Vielen lieben Dank für diese wundervolle Entdeckung! Freue mich…
    Sonnigen Gruß Ilonka

Kommentar verfassen

