Schneewittchengleich

DSCF0537a

DSCF0533aa

DSCF0541a

DSCF0543a

Weiß wie Schnee, rot wie Blut, schwarz wie Ebenholz

DSCF0576aa

DSCF0572

DSCF0580a

You’re never too old to be young.

When in doubt, sing a silly song.

Dieser Beitrag wurde unter Fotoimpressionen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Schneewittchengleich

  1. Ulli schreibt:

    das ist eine sehr feine Bilderserie- ja, rot darf immer noch und immer wieder sein, egal welche jahreszahl nun hinter uns steht 😉
    und dieser song ist immer noch einer meiner Lieblingssong und kein bisschen silly- well done, liebe Rotewelt
    herzliche Grüsse vom stürmischen Berg

    Gefällt mir

  2. eckisoap schreibt:

    eine augenwohltat 🙂 und den song liebe ich ewig! ist er doch mit einigen schönen erinnerungen behaftet ❤
    liebe grüße von mir!

    Gefällt mir

  3. menuchaprojekt schreibt:

    Man waren das noch Zeiten. Da kann man ja bei dem Song richtig nostalgisch werden.

    Gefällt mir

    • rotewelt schreibt:

      Oh ja, das kann man. Muss mal nachrechnen, wie alt ich damals war, grübel… Ich wollte eigentlich einen Song mit dem Thema Schwarz, Weiß oder Rot oder Schneewittchen, aber plötzlich schoss mir dieser Titel in den Kopf und ging nicht wieder raus und ich dachte, passt doch auch.

      Gefällt 1 Person

  4. ehre9 schreibt:

    Winterstimmung… herrlich grau von Straßenbildern und Wasser mit kreisenden Möwen um Segel Schiffchen und glücklich staunenden Kinder… sehr gut eingefangen!
    Aber der Blond- Song- Schopf- Kopf von David Bowie ist ja schreckerregend hässlich zugerichtet!

    Gefällt mir

    • rotewelt schreibt:

      Dankeschön! An grauen Tagen erwartet man manchmal keine guten Bilder, doch dann oder gerade dann bieten sich oft schöne stille Motive. Nur das mit dem angeblichen David Bowie finde ich lustig, na ja, eine ähnliche Frisur wie Annie Lennox hatte er schon… 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

