Stefan Zweig: „Wir brauchen einen ganz anderen Mut!“

Ja, Stefan Zweig hatte Recht, wir brauchen einen ganz anderen Mut. Und dieser Mut ist heute nicht minder wichtig als damals, wenn nicht mehr… Danke dir für den Beitrag, den ich gern reblogge.

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Alltägliches/Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Stefan Zweig: „Wir brauchen einen ganz anderen Mut!“

  1. Ulli schreibt:

    schön, dass du diesen Artikel rebloggt hast … es berührt mich und es stimmt, ja, auch heute brauchen wir wieder viel Mut um gerade hinzustehen, um zu zeigen und zu sagen: SO nicht mehr …
    ❤ lichst Ulli

  2. rotewelt schreibt:

    Danke dir, ich freue mich über deine moralische Unterstützung! Das Herz habe ich leider noch nicht so richtig reproduzierbar gefunden, aber ich glaube, dass ich auf WordPress eh längst hinterm Mond bin…

Kommentar verfassen

