passager oder: Kein roter Teppich

Roter Teppich

ausgerollt

nicht für sie

die dennoch geht

unerkannt

nicht mal gestreift.

Von Glück-Wunsch

ganz zu schweigen.

Dieser Beitrag wurde unter Poetisch Versponnenes abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu passager oder: Kein roter Teppich

  1. kormoranflug schreibt:

    Eine ordentliche Geschwindigkeit beim Gehen verhindert die Glückwünsche.
    (*lach* wer soll denn da noch mitkommen?)

  2. rotewelt schreibt:

    ein Vogel vielleicht? Lach

  3. Lakritze schreibt:

    Neben dem Roten Teppich gehen. Was für ein Bild!

  4. cablee schreibt:

    Sehr stimmungsvoll in Worte gefasst, rotewelt.

  5. haushundhirschblog schreibt:

    … und ein wunderbares Bild!!

    • haushundhirschblog schreibt:

      heute noch einmal angeschaut …
      Dass man sich in Bilder und Fotos verlieben kann, wusste ich schon.
      Dieses gehört für mich auf jeden Fall dazu.
      mb

      • rotewelt schreibt:

        Fühle mich geehrt von dir/euch, danke. Bin heute durch Zufall wieder auf dieses Bild gestoßen, ohne zu wissen, warum. Und ich verstehe nicht, warum ich auf eure Kommentare nicht geantwortet habe! Ob das ein WordPress-Fehler war und ich von den meisten Kommentaren gar nicht benachrichtigt wurde?

  6. Lakritze schreibt:

    (Bei Otto Dix hätte ein Bettler in der Mitte gesessen.)

  7. rotewelt schreibt:

    Danke für eure Kommentare! Ja, manchmal schießt der Zufall die besten Bilder…, unabsichtliche Unschärfe (wollte nicht blitzen, aber Bewegung einfangen) kann durchaus reizvoll sein.

    Aktuell: Ich habe erst jetzt alle Kommentare gesehen und nur, weil ich nach etwas gesucht habe. Ach ja, das Internet…

Kommentar verfassen

