passager oder: Kein roter Teppich

Roter Teppich

ausgerollt

nicht für sie

die dennoch geht

unerkannt

nicht mal gestreift.

Von Glück-Wunsch

ganz zu schweigen.

Dieser Beitrag wurde unter Poetisch Versponnenes abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu passager oder: Kein roter Teppich

  1. kormoranflug schreibt:

    Eine ordentliche Geschwindigkeit beim Gehen verhindert die Glückwünsche.
    (*lach* wer soll denn da noch mitkommen?)

  2. rotewelt schreibt:

    ein Vogel vielleicht? Lach

  3. Lakritze schreibt:

    Neben dem Roten Teppich gehen. Was für ein Bild!

  4. cablee schreibt:

    Sehr stimmungsvoll in Worte gefasst, rotewelt.

  5. haushundhirschblog schreibt:

    … und ein wunderbares Bild!!

    • haushundhirschblog schreibt:

      heute noch einmal angeschaut …
      Dass man sich in Bilder und Fotos verlieben kann, wusste ich schon.
      Dieses gehört für mich auf jeden Fall dazu.
      mb

      • rotewelt schreibt:

        Fühle mich geehrt von dir/euch, danke. Bin heute durch Zufall wieder auf dieses Bild gestoßen, ohne zu wissen, warum. Und ich verstehe nicht, warum ich auf eure Kommentare nicht geantwortet habe! Ob das ein WordPress-Fehler war und ich von den meisten Kommentaren gar nicht benachrichtigt wurde?

  6. Lakritze schreibt:

    (Bei Otto Dix hätte ein Bettler in der Mitte gesessen.)

  7. rotewelt schreibt:

    Danke für eure Kommentare! Ja, manchmal schießt der Zufall die besten Bilder…, unabsichtliche Unschärfe (wollte nicht blitzen, aber Bewegung einfangen) kann durchaus reizvoll sein.

    Aktuell: Ich habe erst jetzt alle Kommentare gesehen und nur, weil ich nach etwas gesucht habe. Ach ja, das Internet…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s