La Déesse, die Göttin, wird 60

Oh, heute war Jubiläum der Déesse in Paris, mein Lieblingsauto, die Göttin (ich bin keine, nur hier in Jung)…, sehe ich jetzt erst zufällig im Internet…

F1020030abc

http://www.ladepeche.fr/article/2015/05/23/2111038-paris-olympe-de-deesses-sexagenaires-ce-week-end.html

Eine der besten Erinnerungen an mein Traumauto ist die, dass zwei Kölnerinnen und ich beim  Autostop in Umbrien von einem DS-Fahrer mitgenommen wurden…, ansonsten überwog natürlich, wie auf dem Foto, Frankreich…

PS: Danke an den Fotografen! 😉

Dieser Beitrag wurde unter Alltägliches/Allgemeines, Reiseimpressionen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu La Déesse, die Göttin, wird 60

  1. Jürgen EHRE schreibt:

    OH! Une déesse? à gôche ou à droite? lach 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s