Die 36. Woche, 2015

Die Welt ist kein gemütlicher Ort.

(Rotewelt)

Dieser Beitrag wurde unter Aphorismus der Woche abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die 36. Woche, 2015

  1. Ulli schreibt:

    ja genau, gemütlich und beschaulich war vorgestern … dazu passt ja auch dein Gedciht: Zäune bauen … nun gilt es klar und klarer zu werden und zu sein: wofür gehen wir? statt wogegen sind wir …
    herzliche Grüße aus dem Wendland
    Ulli

    • rotewelt schreibt:

      Ja, die Zäune passen auch dazu (aber es soll kein Gedicht sein, dafür wäre es zu schlecht! ;-)) Und das Wofür sollte wirklich mehr Thema werden, und das Wohin, und das Wie vielleicht auch… Lieben Gruß ins Wendland, Ute

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s