Eins, 2016

Auf die Natur ist Verlass, na ja, meistens.

IMG_7006a

IMG_6998b

Auf die menschliche Natur nicht unbedingt, vor allem in diesen Zeiten wird das mal wieder deutlich.

Der Karneval, die Fasnacht, der Fasching treiben den Winter aus. Ich wünschte mir, im Kölner Karneval würde man die besoffenen deutschen Männer und Busengrapscher, nein, ich sag’s nicht, auch weil die besoffenen deutschen rotnasigen Frauen ja…

Ich kann nur noch unpolitische Bilder ertragen und sprechen lassen, daran ziehe ich mich hoch. Eine Stimme habe ich ja sowieso nicht, jedenfalls keine Worte mehr. Heute war der Himmel blau.

Mit etwas Rot.

2016-01-261

Vielleicht spricht ja doch mal das eine oder andere Herz (auch unter Umgehung diverser „Regeln“).

IMG_7024 2016-01-26

Dieser Beitrag wurde unter Monatsfarben abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Eins, 2016

  1. Ulli schreibt:

    Liebe Rotewelt … es sprechen einige Herzen, aber nicht in der Welt der Politik … na sagen wir kaum … ja, schwierige Zeiten und das Ganze lässt sich ja auch nicht so 1, 2, 3 lösen-
    herzlichst
    ULLI

Kommentar verfassen

