Blaue Stunde

Seit ungefähr zwei Jahren geistert mir bei jeder möglichen und unmöglichen Gelegenheit der Song „Fly me to the Moon“ durch die Synapsen, keine Ahnung, warum.

K1024_2018_02040012a

Aber er passt so oft, vor allem im Urlaub. Meist stimmt er mich entspannt und heiter-beschwingt, mal auch ein bisschen melancholisch-sehnsüchtig.

Zur blauen Stunde passt der Song besonders gut. Egal, wo, ob am Meer oder in der Großstadt oder sonstwo. Zwischen chien et loup (zwischen Hund und Wolf) entfaltet sich die Stimmung aufs beste.

K1024_Collage

 

Dieser Beitrag wurde unter Stimmungsbilder, Momentaufnahmen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Blaue Stunde

  1. Publicviewer schreibt:

    Oh Frau….???

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s