Kriegsspiele

Da mir selbst momentan die Zeit und die Worte fehlen, einen Artikel darüber zu schreiben, was mich gerade politisch am allermeisten bewegt und ängstigt, lasse ich andere sprechen:

https://neue-debatte.com/2018/09/11/ein-putsch-jagt-den-anderen/

https://www.nachdenkseiten.de/?p=45930

https://gerdakazakou.com/2018/09/11/11-9-das-grosse-spiel-spitzt-sich-zu-was-tun-sag-nein/

https://redskiesoverparadise.wordpress.com/2018/09/11/nichteinmischung-nichteinmischung-nichteinmischung-nichteinmischung-nicht-einmischen/

Macht- und einflusslos fühle ich mich, aber wenigstens möchte ich auf diese Weise meine Meinung sagen zu dem, was gerade in der Welt geschieht.

Dieser Beitrag wurde unter Alltägliches/Allgemeines abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Kriegsspiele

  1. gkazakou schreibt:

    Bielleicht darf ich hier noch Entwurf eines Protestschreibens von Afrikafrau hinzufügen. https://afrikafrau.wordpress.com/2018/09/12/nein-und-nochmal-nein/en Vielleicht weiß jemand, wie man solche Petitionen am besten formatiert?

    Gefällt 1 Person

  2. aquasdemarco schreibt:

    Womöglich lenkt dich das Erstellen ein feine Musik Mix CD von den, zugegeben sehr chaotisch wirkenden Weltgeschehen ab😉

    Gefällt 1 Person

    • rotewelt schreibt:

      Tststs, kleine Stichelei am Rande. 😉 Ich vergesse nicht, dass ich noch ein Versprechen einlösen muss. Momentan habe ich allerdings keine Zeit dafür und auch schon seit Ewigkeiten keine neue CD mehr gekauft. Würdest du dich auch mit älteren Songs zufriedengeben?
      Sich vom Weltgeschehen abzulenken, ist allerdings nicht so einfach bzw. man muss öfter mal bewusst abschalten, sonst wird man irre.

      Gefällt 1 Person

  3. wildgans schreibt:

    …bewusst abschalten, sonst wird man irre…
    JA!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s