So ähnlich sehe ich’s auch

https://www.rubikon.news/artikel/die-verantwortungsluge

Dieser Beitrag wurde unter Alltägliches/Allgemeines abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu So ähnlich sehe ich’s auch

  1. Oh ja. Danke für den Link/die Empfehlung. Liebe Grüße, Bernd

    Gefällt 1 Person

  2. rotewelt schreibt:

    Bitteschön und liebe Grüße zurück, Ute.

    Gefällt mir

  3. Ulli schreibt:

    Ich reagiere vermehrt allergisch auf das Wort „wir“ – besonders dann, wenn es um ein ökologisches Bewusstsein geht und um Schuldzuweisungen. Ich kann mich bei dem verlinktem Beitrag auch in Vielem anschliessen, nur ein schlechtes Gewissen lasse ich mir nicht mehr machen, da ich ja weiss was ich tue, versuche und wo nach Handlungsbedarf besteht.
    Liebe Grüsse
    Ulli

    Gefällt 1 Person

  4. rotewelt schreibt:

    Das mit dem allergischen Reagieren auf „Wir“-Litaneien geht mir ähnlich. Selbst habe ich auch kein schlechtes Gewissen. Danke dir und liebe Grüße, Ute

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s