Nur mal so nebenbei

Der 11. September 2001 wird volljährig – Zeit, um endlich erwachsen zu werden.

https://www.rubikon.news/artikel/die-sprengung

Dieser Beitrag wurde unter Alltägliches/Allgemeines abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Nur mal so nebenbei

  1. Publicviewer schreibt:

    Hätte jetzt nicht gedacht, das du diese Geschichte nochmal aufwärmst…Chapeau Madame…:-)))

    Gefällt mir

  2. kormoranflug schreibt:

    In den Türmen war ich, als diese noch standen. Bei Wind schaukelte sich das Wasser im Waschtisch der WCs auf, bis es herausschwappte. Die sichtbare Stahlkonstruktion war mit dickem Spritzasbest versehen. Mich hat es damals erheblich gegruselt. Bei den Bildern später noch mehr. Die armen Angestellten in den Türmen.

    Gefällt 1 Person

  3. cablee schreibt:

    Lang ist`s her, und doch erinnere ich mich daran, als wäre es gestern gewesen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s