WordPress-Probleme

Kurz in eigener Sache: Seit mindestens Mitte Mai habe ich fast keine Benachrichtigungen über Kommentare und Likes zu meinen Artikeln und auch nur wenige über neue Artikel anderer Blogger erhalten. Ich wunderte mich schon, dass so viele verstummt sind und nichts mehr schreiben und dachte, ihr seid gerade alle mit euch selbst beschäftigt. Ich lese momentan ja auch sehr wenig hier.

Nun fand ich gerade seitenweise Nachrichten im Spam-Ordner. Also wundert euch bitte nicht, warum ich auch nicht geantwortet habe. Nun muss ich mir erstmal einen Überblick verschaffen. Bis demnächst!

Dieser Beitrag wurde unter Alltägliches/Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu WordPress-Probleme

  1. kormoranflug schreibt:

    Bestimmt eine neue Verschwörung (kleiner Scherz am Abend)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s