Klagen gegen Corona-Maßnahmen

Hier wird über die geplante internationale Sammelklage zu den Corona-Maßnahmen informiert. Der Artikel ist auch eine gute Zusammenfassung dessen, was bisher geschah (PCR-Test als Grundlage aller weltweiten Beschränkungen und dessen Glaubwürdigkeit bzw. das tatsächliche Krankheitsgeschehen und die Gefährlichkeit des Virus).

https://ef-magazin.de/2020/10/21/17681-coronavirus-betrugsskandal-der-groesste-kampf-hat-gerade-erst-begonnen

Gestern lief die 25. Sitzung der Stiftung Corona Ausschuss, der von vier deutschen Anwälten initiiert wurde, die auch die Sitzungen leiten. Dr. Reiner Fuellmich, der die Klage mit vorbereitet, ist einer der beteiligten Anwälte. In der letzten Sitzung ging es unter anderem um Polizeigewalt. Das Video wurde von Youtube gelöscht, nachdem vorher offenbar bereits die Kommentar- und Chat-Funktion gesperrt wurde. Zensur findet also statt. Die Live-Sessions aller Sitzungen sind jedoch weiterhin bei Oval Media auf Youtube zu sehen. Eine Übersicht zu den Themen gibt es hier:

Dieser Beitrag wurde unter Alltägliches/Allgemeines abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s